Alle Informationen auf dieser Seite sind unverbindlich, dienen der allgemeinen Information und können von mir geändert werden. Insbesondere Preise und Angebote ändern sich natürlich mit der Zeit!


Diese Homepage enthält erotische Fotografien! sollten Sie unter 18 Jahren sein Und / oder sich durch den Anblick von erotischen Darstellungen / Fotografien gestört fühlen, verlassen Sie bitte diese Seite jetzt

Atelier für erotische Fine-Art-Fotografie

Mit unterschiedlichen Location für klassische Lingerie-, Dessous-, Aktfotografie, Fotografien von dir im Bondage, Porträt oder alles zusammen. Bilder der Fotolocation findest du unter Fotolocation oder unten als Film.

Fototermine als Auftrag. Bilder von dir zum Verschenken (z.B. zum Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten) oder für dich selbst aus Spaß und Lust vor der Kamera zu stehen.

Sei aktiv, erlebe Neues und Trau dich!

Ich suche außerdem immer Modelle auf der Basis von TFP (Time for Picture - kostenloser Fototermin mit Modellvertrag damit z.B. Bilder für diese Homepage und für Ausstellungen im Atelier entstehen. Frage gerne per Mail unverbindlich an!).

Die Aktfotografie ist ein Bekenntnis zu sich selbst, ein Bekenntnis der eigenen Selbstbestimmtheit und ein Bekenntnis in einer freien aufgeklärten Gesellschaft zu leben. Aktfotografie ist in jeder Hinsicht ein Statement, ein selbstbestimmter Mensch zu sein!!!


Die Ateliertür ist meistens verschlossen, da ich während eines Fotoshooting das Atelier natürlich nicht öffne, hinten im zweiten Haus in meinen  Fotolocation am werkeln. Ich freue mich über jeden Besuch ob nur zum Bilder ansehen, mich kennenlernen oder unverbindlich mal vorbei kommen zum Informieren wie ein Modellstehen oder ein Fotoauftrag abläuft. Für diese persönliche Kennenlernen müssen wir derzeit einen Termin absprechen. entweder per Mail oder Telefon.

   Termine (auch Fototermine) sind auch samstags und sonntags möglich.

email: Konkay2000@aol.com   Mobil: 015224159410


Wer auf Nummer Sicher gehen will schickt bitte vorher eine Mail. Ich freue mich auf euren Besuch!

Gerne helfe ich mit Tipps aus, wenn sich jemand an das Entwickeln in der Dunkelkammer in schwarzweiss wagen möchte. In dem kleinen Clip hier sind die Fotolocation als Film aufgenommen.